Für Freidenker
  Startseite
    Gedankenkreisspiele
    Projekt: Visions
    Über Mich
    Projekt: Amoklauf
    Meine Phillosophie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/toffis-werke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo

Ich bin nun 18 und denke doch wieder anders über viele Dinge, aber ich will hier meine alte Beschreibung nicht löschen, es ist doch schon interessant, wie ich früher war und wie ich mich entwickelt habe.

Das 17. Jahr war ein Jahr voller Erfahrungen, nun denke ich wächst langsam eine Pflanze, die vielleihct schon bald Früchte trägt wer weiß wie das ist.

 In letzter Zeit denke ich viel übers Denken nach und hinterfrage meine Gedanken, mir fällt auf wie die Schule mich doch beeinflusst und gefördert hat, ohne dass ich es bisher für möglich gehalten habe. Mir wird vieles klar und ich habe das Gefühl, dass ich irgendwo in der Entwicklung zurück geblieben bin, woanders aber weiter bin. Wie das nunmal so ist, und mir fallen schon seit Jahren immer wieder Ideen für ein Buch ein, und langsam wird es Zeit, dass ich daraus mal etwas mache, denn man muss nicht 50 sein um etwas gutes zu schreiben, viele haben schon bewiesen, dass dies auch schon sehr viel früher geht, und so werde ich vielleicht demnächst mal ein paar Dinge preisegeben, es sind ja jetzt wieder Ferien und da hat man Zeit sich mit so etwas zu beschäftigen =)

 

 

Hallo.



Ich hab beschlossen, mal was nützliches zu tun. Da ich Schule nicht wirklich als nützlich sehe, mach ich halt jetzt eigene Sachen neben bei.

Das werden Filme, Gedichte, Bilder. Zusammengefasst: Kunst.

Ja ich bin Künstler.



Ich bin krank, würden viele sagen, Leute wie ich sind kriminell, morden.

Eine Gefahr. Eine Gefahr weil ich anders bin.

Ich denke niemand ist krank. NIEMAND. Wir sind anders. Wir sind Freidenker, wir haben Fantasie, wir schauen weit in die Welt hinaus. Nicht über den Tellerrand, unter dem Esstisch.

In meinem Leben widerspricht sich nun mal alles. Ich kann nciht genau sagen, ob dass schon immer so war, oder die Zeit mein Leben so gemacht hat. Aber alles widerspricht sich, selbst der Widerspruch. Und ich sollte der einzige sein der sowas behaupten darf.

Und gerade so schräge Vögel, wie ich sind es, die Kunst machen. Sonst wäre Kunst ja auch was für jedermann. Auch wenn nicht jeder die Werke verstehen kann. Mit Logik schon gar nicht, kann man doch vielleicht beeindruckt sein. Und vielleicht sieht man was.

Und darum geht es!

Soweit schonmal was von mir.

 

Mein privater Blog ist unter http://www.myblog.de/knorps zu finden

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung