Für Freidenker
  Startseite
    Gedankenkreisspiele
    Projekt: Visions
    Über Mich
    Projekt: Amoklauf
    Meine Phillosophie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/toffis-werke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen auf Toffis Werke

Hallo.

 

Ich hab beschlossen, mal was nützliches zu tun. Da ich Schule nicht wirklich als nützlich sehe, mach ich halt jetzt eigene Sachen neben bei.

Das werden Filme, Gedichte, Bilder. Zusammengefasst: Kunst.

Ja ich bin Künstler.

 

Ich bin krank, würden viele sagen, Leute wie ich sind kriminell, morden.

Eine Gefahr. Eine Gefahr weil ich anders bin.

Ich denke niemand ist krank. NIEMAND. Wir sind anders. Wir sind Freidenker, wir haben Fantasie, wir schauen weit in die Welt hinaus. Nicht über den Tellerrand, unter dem Esstisch.

In meinem Leben widerspricht sich nun mal alles. Ich kann nciht genau sagen, ob dass schon immer so war, oder die Zeit mein Leben so gemacht hat. Aber alles widerspricht sich, selbst der Widerspruch. Und ich sollte der einzige sein der sowas behaupten darf.

Und gerade so schräge Vögel, wie ich sind es, die Kunst machen. Sonst wäre Kunst ja auch was für jedermann. Auch wenn nicht jeder die Werke verstehen kann. Mit Logik schon gar nicht, kann man doch vielleicht beeindruckt sein. Und vielleicht sieht man was.

Und darum geht es!

Soweit schonmal was von mir.

23.7.07 00:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung