Für Freidenker
  Startseite
    Gedankenkreisspiele
    Projekt: Visions
    Über Mich
    Projekt: Amoklauf
    Meine Phillosophie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/toffis-werke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedankenkreisspiel 3/1/4

Nun es ist ja, dass es keine Wahrheit gibt, kein richtig oder falsch. Jeder kann in seinem Kopf Recht haben. In seinem eigenen System meint man zu wissen, was richtig und was falsch ist, aber begegnet man anderen mit seinen Ansichten, können diese es anders sehen und man scheint doch nicht so einfach recht zu haben. Zumindest bei anderen kann man falsch landen. Also könnte man sagen, es gibt kein allgemeingültiges RICHTIG, da jeder die Dinge aus einer anderen Perpektive betrachtet. Aber kann dann die allgemeine Behauptung stimmen, dass es kein richtig gibt? Denn dies würden andere ja wieder anders sehen. Aber wenn andere dies wiederum anders sehen, dann beweist es ja genau diese Behauptung. Im Grunde genommen widerspricht sich die Behauptung in sich. ... wieder eine Runde mehr im Karussell ...
1.10.08 18:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung