Für Freidenker
  Startseite
    Gedankenkreisspiele
    Projekt: Visions
    Über Mich
    Projekt: Amoklauf
    Meine Phillosophie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/toffis-werke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der SINN und LEBEN

Viele haben schon ihre eigenen Ansichten und Wörter darüber verloren und mir kam letztens auch so ein toller Einfall:


LEBEN ist Irrtümern hinterherlaufen und SINN ist dies zu erkennen und zu beenden.

Das heißt SINN ist die völlige Selbstaufgabe, die Bescheidenheit in höchstem Maße, der Verzicht auf alles und Loslassen vom Leben und der Sprung ins Ungewisse. Wir werden sowieso dazu gezwungen, warum gestehen wir es uns nicht selbst ein und machen selber Schluss mit uns? Für mich ist das der Sinn die Lebenssucht des Gehirns zu beenden.
25.6.09 10:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung