Für Freidenker
  Startseite
    Gedankenkreisspiele
    Projekt: Visions
    Über Mich
    Projekt: Amoklauf
    Meine Phillosophie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/toffis-werke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ideen

Jede Idee ist eine dumme Idee. Sie ist eine Treppenstufe die einen ein Stück weiter und höher befördert, doch wo soll diese Treppe eigentlich hinführen? Wirds da oben nicht immer kälter? und ist es der Ausblick wert, wenn die Gefahr besteht wieder runterzufallen? Und endet die Treppe irgendwann? Und was solle einen da erwarten?

 

Jede Idee ist eine dumme Idee. Jede Idee wird überholt von einer neuen besseren und auch die wird wieder überholt von einer besseren, sodass es nie eine gute Idee gibt, da jede von einer besseren überholt werden kann. Wobei sich dann die Frage stellt, ob die Ideen wirklich besser sind, wenn doch keine wirklich gut sein kann.

 

Jede Idee ist eine dumme Idee. Wenn man von Punkt C auf Punkt A schaut, fragt man sich, warum man zu Punkt B eigentlich gegangen ist und nicht gleich zu Punkt C und von Punkt D könnte man sich wieder fragen warum man über Punkt C gegangen ist. Warum hatte man die Idee dazu gehabt? War doch Quatsch.

 

Jede Idee ist eine dumme Idee. Sie lebt nur in einem Moment an einem bestimmten Ort und kann nur da wirken, wenn auch nicht unbedingt positiv.

10.10.09 23:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung